Sonntag, 17. April 2016

Veränderungen...und davon ziemlich viele!


Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Und das liegt daran, dass sich einiges bei mir verändert hat.
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, habe ich letzten Sommer mein Abitur in Hamburg bestanden und dann wurde es Zeit sich beruflich zu orientieren. Die Entscheidung wohin es geht fiel bereits im Januar 2015 - Rotterdam, somit auch ein anderes Land. Mittlerweile studiere ich hier "Economics and Business Economics" und bin damit sehr glücklich - auch wenn ich leider 10x gestresster als während meiner Abi-Zeit bin. Leider kommt die Kreativität hier etwas kurz. Meine Nähmaschine steht zwar seit März auch in meiner Wohnung auf dem Schrank, aber angefasst wurde sie noch nicht.
In Rotterdam findet allerdings 2x die Woche ein Stoffmarkt statt- meine Begeisterung ist also eigentlich geweckt...
Ich hoffe ich finde bald mal wieder die Zeit zum Nähen und Bloggen, An dieser Stelle bewundere ich alle, die neben Job/Uni/Familie noch einen Blog führen. Hoffentlich bekomme ich das bald auch wieder hin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen