Montag, 1. April 2013

Wie die Hühner auf der Stange - Eierwärmer

Nun ist auch der Ostersonntag vorbei und ich konnte ein paar schöne Geschenke im Garten verstecken. Ich hoffe ihr habt die freien Tage genauso genossen wie ich. Dieses Jahr wollte ich mal ein paar Geschenke selber nähen.

Ich habe mir bei Panduro (dürfte auch international vertreten sein) 1x Wollfilz für 4,99€ gekauft. Bei Rossmann gab es für 60ct ein dünnes Geschenkband in braun und in einem Lotto Toto Laden fand ich dann auch einen dünnen Filz in braun (ebenfalls 60ct). Einen kleinen Wollfilzrest (ebenfalls von pandurohobby.de) hatte ich noch von Schlüsselanhängern über.

Genäht habe ich nach einem YouTube.de Video von MsWellpappe (hier geht's zur Videoanleitung).
Entstanden sind nun 6 farbenfrohe Eierwärmer (3x hellgrün, 3x Türkis) für meine Eltern. Ich hatte wirklich Spaß an der Produktion, auch wenn das Geschenkbandfeststecken eine kleine Herausforderung ist. Grundsätzlich sind die Eierwärmer als Anfängerprojekt geeignet.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Selbernähen. Liebe Grüße aus Hamburg, eure Minzyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen