Montag, 25. Februar 2013

Nadelkissen in verschiedenen Variationen

 
Heute habe ich eine ziemlich einfache Nähidee für euch: Nadelkissen! Und am schönsten sind sie
natürlich selbst gemacht. Eine meiner Varianten ist das Vogel-Nadelkissen. Es sieht vor allem in fröhlichen Farben süß und frühlingshaft aus. Das Nadelherz ist ebenfalls sehr einfach. Hier finde ich es kreativer, wenn man von der Farbe rot absieht und vielleicht auch andere Farben ausprobiert. Ich habe für Vorder - und Rückseite zwei verschiedene Stoffe genommen. Für mein letztes Nadelkissen musste ich ein klitzekleines Bisschen "patchworken". Dazu näht man ca. 3-6 kleine Stoffstücke aneinander. Durch eine Kordel lässt sich das ganze prima an der Nähmaschine befestigen. Ich habe 5 verschiedene Stoffe eingearbeitet. Alle 3 Projekte sind super Resteverwerter und Geschenkideen.
Welche Variante gefällt euch am besten?
Und habt ihr vielleicht noch mehr Kreative Ideen für Nadelkissen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Minzyy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen