Mittwoch, 13. Juni 2012

My Minzyy ist CO2-neutral!

Ab heute nehme ich an der Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" teil. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, etwas für die Umwelt zu tun? Deshalb werde ich euch jetzt ein bisschen was über die Aktion erzählen.

Angebote ökologischFür jeden angemeldeten Blog auf der Website wird ein Baum gepflanzt - und das ist für dich völlig kostenlos! Du brauchst einfach nur etwas über die Aktion schreiben, das Logo (ihr seht es hier links) auf deinem Blog platzieren und eine E-Mail mit dem Link zu deinem Blogeintrag an die E-Mailadresse der Website schreiben. "Dein" Baum wird nun alle durch deinen Blog produzierten kg an CO2 ersetzen und wahrscheinlich sogar mehr als das, denn die Organisation geht hierbei von 15.000 Seitenaufrufen im Monat aus. Über 400 Bäume konnten schon gepflanzt werden. Und jeder weitere hilft der Umwelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen