Sonntag, 11. März 2012

Maritimer Rock

Hallöchen,es ist wieder etwas entstanden, was ich euch eine Woche verheimlicht habe. Ich habe in meinem Nähkurs einen total simplen Rock aus der Burda Style 02/2012 genäht. Das Schnittmuster und die Anleitung dafür könnt ihr euch übrigens gratis herunterladen.(Hier gehts zum Schnittmuster!). Der Rock ist ziemlich einfach zu nähen. 2 große Rechtecke und ein paar Gürtelschlaufen zuschneiden, alles zusammennähen und fertig, nicht einmal einen Gummizug muss man einarbeiten. Somit ist das Modell echt etwas für Wiedereinsteiger oder Anfänger. Und ein schneller Erfolg ist ebenfalls garantiert. Den Stoff habe ich übrigens vom Holländischen Stoffmarkt in Hamburg, allerdings schon im letzten Jahr gekauft. Ich habe mich richtig gefreut, dass ich ihn nun so gut verwenden konnte. Hier unten seht ihr meinen kleinen Fotoshoot. :D

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar kein Fan von Röcken, aber deiner sieht richtig Klasse aus!

    AntwortenLöschen