Samstag, 3. März 2012

Urlaubsvorhaben

Hallöchen mal wieder,endlich gibt es wieder etwas zu erzählen. Bei mir geht's bald wieder nach Dänemark. Und -ohoooo- da habe ich mir ein paar besondere Projekte vorgenommen. 2 Loops! Ich bin eigetlich bisher noch nicht so die große Strickerin (ich hatte vor einem halben Jahr ein Schal angefangen, den wollte ich aber aufgrund seiner Minimaschen nicht weitermachen und hab ihn kurzerhand wieder aufgerippelt.) Jetzt habe ich mir schön dicke Wolle besorgt, eine Rundstricknadel der Größe 8 bei butinette.de gekauft und schon bereits etwas geübt. Das kann doch nur klappen, oder? Den Loop möchte ich eigentlich nach 5 Tagen fertig haben, damit ich ihn in Dänemark auch noch verwenden und für euch ein paar Fotos schießen kann. Mal schaun. Und gebrauchen kann man ihn ja sowieso immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen