Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtsengel

Hallo meine Lieben,
seid ihr auch schon so ein bisschen in Weihnachtsstimmung? Ich schon etwas, denn so langsam muss man ja auch schon an die Weihnachtsgeschenke denken. Und deshalb habe ich diesen Engel genäht. Die gute Engelsdame hat 4 Stunden gedauert, dafür ist sie allerdings auch selbst designt. Die Flügel sind aus einer sehr festen goldenen Folie und das Haar ist aus sehr stabilen Goldfäden, die man gut formen kann. Unten am Kleid habe ich in weiß noch Zierstiche aufgenäht, allerdings sieht man die nicht so gut. Mal sehen ob der Engel bei mir bleiben darf oder an Weihnachten verschenkt wird.


1 Kommentar:

  1. Hey Minzyy

    Danke für dein Kompliment zum Täschchen.
    Der Stoff ist von "Graziela", wenn du danach suchst findest du ihn sicher. Ich hab ihn halt in einem Schweizer Onlineshop bestellt, das wird dir ja nicht weiterhelfen :). Es gibt ihn noch in Rot (hab ich auch ;)) und in Braun. Er ist echt süss, gefällt mir auch total gut.
    Ich hoffe ihr finde bei dir auch noch ein paar gute Inspirationen für Weihnachten, bin mitten in der Produktion :D.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen