Samstag, 22. Oktober 2011

Der Holländische Stoffmarkt - in Hamburg

Hallo meine lieben Leser,
heute ist endlich mal wieder der Holländische Stoffmarkt bei uns in Hamburg. Ersteinmal ein Link zu der Website: http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
Der Markt beginnt um 10:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Ich freue mich echt schon riesig, da frau dort als begeigsterte Näherin echte Schnäppchen machen kann. Ich habe also auch schon ein paar neue Projekte ins Auge gefasst, für die ich jetzt Stoff suchen werde.
afbeelding 090 1024x768afbeelding 079 1024x768afbeelding 058 1024x768
Ich habe nun ganze 2 Stunden auf dem Markt verbracht und es war einfach klasse! Insgesamt habe ich 5,5m Stoff gekauft-bin allerdings auch ordentlich Kohle losgeworden :) Ich kann den Stoffmarkt nur weiterempfehlen und werde natürlich auch wieder beim nächsten dabei sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen