Montag, 30. Januar 2012

"Sabis Werkstatt" feiert Geburtstag!

Hallo liebe Blogfreunde,
ersteinmal ein liebes "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" an Sabi, denn ihr Blog "Sabis Werkstatt" ist schon ein Jahr alt! Ich habe ihn so ziemlich seit Anfang an (ok, ich gebe zu, seit April 2011) verfolgt und freue mich noch auf viele neue Posts und Anregungen von ihr.
Ihr kennt ihren Blog nicht?
Dann wird es jetzt höchste Zeit. Seit dem 23. Januar 2011 gibt es "Sabis Werkstatt". Sabi (die Bloggerin) zeigt dort regelmäßig ihre Projekte und Fortschritte im Selbermachen. Unter anderem wurden schon Weihnachtskekse gebacken, Schühchen gestrickt und Konfitüren gekocht. Aber am Meisten wird genäht. Taschen, TaTüTas, Kleidung, Kissen, Beutel, Utensilos, Loops, Mützchen, Handytaschen, Lavendelsäckchen, und und und... Alles wird fotografiert und sofort gebloggt. Na, interessiert? Über ein paar neue Leser würde Sabi sich bestimmt freuen! Also, besucht sabiswerkstatt.blogspot.com!
Und außerdem... könnt auch ihr bei ihrem Geburtstagsgewinnspiel machen. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!!!

1 Kommentar:

  1. na vielen Dank für den netten Bericht über meine Werkstatt, freue mich sehr :).
    gerne nehme ich dich in den lostopf auf und wünsche dir viel glück :). vielleicht klappts ja mit dem hauptgewinn

    AntwortenLöschen