Freitag, 5. August 2011

Ich ziehe um!

Hallo liebe Blogwelt!
Ich bin umgezogen! Von blog.de hierher. Früher hieß ich www.myminzy.blog.de, aber nun hat mich eine Freundin von blogger.de überzeugt. Ich hoffe, meine alten Leser bleiben mir trotzdem treu. Mein alter Blog www.myminzy.blog.de wird bestehen bleiben, damit ihr meine vorherigen Posts lesen könnt :)
Worum es auf meinem Blog geht?
- Nähen!!!
Ich nähe sehr gerne und stelle es deshalb immer, wenn ich etwas Neues genäht habe, auf diesen Blog.
Und nun hoffe ich auf ein paar neue Leser :D
Minzyy <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Minzyy,
    ich komme vom kleinen Theater Bargtheide (Nähe Hamburg) und bin auf der dringenden Suche nach Menschen die gerne Nähen und Lust hätten sich ehrenamtlich an unserer Theaterproduktion von "Cyrano von Bergerac" zu beteiligen.(Die Kostüme werden historisch und liegen in der Zeit des Barrock) Ich erarbeite zurzeit dort mit Jugendlichen ein Klassisches Stück im Jahr und wir brauchen noch ganz dringend Unterstützung. Wir haben einen Fundus mit vielen tollen alten und neuen Kostümen, die man teilweise umarbeiten müsste und manche Kleider müssten auch neu angefertigt werden. Es gibt schon einige eingearbeitete helfende Hände aber wir könntn noch weitere Unterstützung gebauchen. Jede kleine Hilfe wird hier dankend angenommen! Im April 2012 ist Premiere. Wir spielen 7 Vorstellungen. Es ist ein schönes Theater mit 300 Plätzen. Wir arbeiten hier alle mit viel Spaß.
    Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich doch einfach bei mir?!
    Herzliche Grüße,
    Anja Roßmann

    AntwortenLöschen